„G steht für Gönnen!“ Wenn MontanaBlack ruft, antworten ihm seine Fans. Denn MontanaBlack ist mit mehr als fünf Millionen Followern einer der erfolgreichsten Livestreamer Deutschlands. Jetzt hat er mit „GÖNRGY“ seinen ersten eigenen Energy-Drink herausgebracht, für den Fans vielerorts Schlange stehen. Wir stellen Ihnen den Newcomer für Ihr Energy-Drink Sortiment vor.

„G steht für Gönnen“, lautet MontanaBlacks Motto. Ein Lebensgefühl, das er durch seinen Energy-Drink mit seinen Fans teilen möchte. Darum hat er den Drink auch „GÖNRGY“ genannt. Zwei Jahre hat MontanaBlack, der mit bürgerlichem Namen Marcel Thomas Andreas Eris heißt, an seinem Getränk getüftelt. Herausgekommen ist ein Powerdrink aus natürlichen Zutaten und Vitaminen. GÖNRGY gibt es in den drei außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen Tropical Exotic, Rasberry Cheesecake und Blueberry Coconut im Lekkerland Webshop.

MontanaBlack ist einer der erfolgreichsten Livestreamer Deutschlands.
MontanaBlack ist einer der erfolgreichsten Livestreamer Deutschlands.

Welche Zielgruppe spricht GÖNRGY an?

Der Energy-Drink GÖNRGY spricht vor allem junge Leute an, die sich für Videospiele interessieren. Denn MontanaBlack ist mit 5 Millionen Followern auf verschiedenen Social Media Kanälen einer der erfolgreichsten Livestreamer Deutschlands. In seinen Videos zeigt er sich seinen Fans meistens beim Zocken von Videospielen. Auf der Livestream-Plattform Twitch erreichte MontanaBlack 2019 mit über 34.000 Followern als erster deutscher Kanal den ersten Platz unter den meistgefolgten Twitch-Kanälen weltweit. Darum ist für den erfolgreichen Streamer auch klar: GÖNRGY ist nicht nur das nächste, kurzweilige Hype-Getränk - vielmehr ist der Energy-Drink gekommen, um zu bleiben! Bei der Verkaufsplattform eBay sorgte der Energy-Drink jedenfalls schon vor Verkaufsstart im vergangenen Juli für ordentlich Furore: Dort erreichten einzelne Dosen des Drinks Gebote in schwindelerregender sechsstelliger Höhe.

Wo wird GÖNRGY Energy-Drink am besten platziert?

Der Energy-Drink GÖNRGY von MontanaBlack wird am besten zusammen mit anderen Energy-Drinks im Kühlschrank platziert. Denn Energy-Drinks gehören zu den Spontankäufen und werden meist direkt getrunken.

Platzieren Sie die Dosen außerdem im direkten Blickfeld Ihrer Kundinnen und Kunden. Denn Viele probieren gerne etwas Neues aus und greifen zu, wenn sie durch gute Platzierung auf neue Produkte aufmerksam gemacht werden.

Der Energy-Drink GÖNRGY von MontanaBlack wird am besten zusammen mit anderen Energy-Drinks im Kühlschrank platziert.
Der Energy-Drink GÖNRGY von MontanaBlack wird am besten zusammen mit anderen Energy-Drinks im Kühlschrank platziert.

Energy-Drink GÖNRGY im Webshop bestellen

Der Energy-Drink GÖNRGY ist in den Geschmacksrichtungen Tropical Exotic, Rasberry Cheesecake und Blueberry Coconut im Lekkerland Webshop erhältlich.

Energy-Drink GÖNRGY im Webshop bestellen

„Newcomer: Immer am Puls der Zeit

Sie sind auf der Suche nach den angesagtesten Trendprodukten und aufregenden neuen Artikeln für Ihren Shop? In der neuen Kategorie „Newcomer“ stellen wir regelmäßig die besten Innovationen und Trendsetter aus dem Convenience-Bereich vor. Dazu wählen wir vor allem sogenannte „Hero-Artikel“ aus – also Snacks und Getränke, die etwas ganz Besonderes sind und sich von anderen Produkten klar abgrenzen. Dies kann beispielsweise durch natürliche oder vegane Zutaten sein, ungewöhnliche Geschmacksrichtungen, durch Social Media Trends oder durch ein besonderes soziales Engagement der Hersteller. Diese „Newcomer“ stammen meist von innovativen Start-Ups oder kleineren Unternehmen.

Newcomer: Lekkerland fördert Start-Ups

Mit „Newcomer“ als eigenes Programm fördert und etabliert Lekkerland Schritt für Schritt Jungunternehmen.

Sie sind Inhaber:in eines Start-Ups oder kleinen Unternehmens mit einem innovativen Trendprodukt für das Convenience Sortiment? Dann bewerben Sie sich für unser „Newcomer Programm“. Alle Infos finden Sie hier.

Bilder: GÖNRGY und Lekkerland