Das sind die Smart-Store-Lösungen von Lekkerland
Konsumentinnen und Konsumenten lieben es, jederzeit bequem und einfach einkaufen zu können. Smart Stores ermöglichen genau das. Doch Smart Store ist nicht gleich Smart Store. Es gibt unterschiedliche Konzepte – und diese eignen sich für unterschiedliche Standorte. Das Portfolio von Lekkerland umfasst daher fünf Lösungen, die wir in diesem Beitrag vorstellen.
Von Self-Checkout bis „Produkte entnehmen & gehen“ – die Technologien und Lösungen im Bereich Smart Stores sind vielfältig. Und das ist gut so, denn diese Vielfalt ermöglicht es, die optimale Lösung für unterschiedliche Standorte anzubieten. Welche Lösung für welchen Standort am besten geeignet ist? Genau das möchte Lekkerland herausfinden, um seine Kund:innen optimal beraten zu können.
Dazu haben wir fünf verschiedene Konzepte entwickelt, die wir nun – zum Teil gemeinsam mit Kundinnen und Kunden – testen. Die Pilotphase der Lösung Smart Kiosk ist bereits abgeschlossen und wir bieten sie nun Kund:innen für den Live-Betrieb an. Übrigens finden Sie zusätzlich in unserem Online Magazin ein Interview mit zwei Experten des Unternehmens, die erläutern, was Lekkerland bietet und welche Erfahrungen wir bisher gesammelt haben.
Im Folgenden stellen wir die fünf Lösungen kurz vor. Weitere Informationen finden Sie hier auf der Lekkerland Website. Wichtig: Die einzelnen Lösungen sind modular aufgebaut und können miteinander kombiniert werden. Auf diese Weise stehen nicht nur fünf, sondern viel mehr Lösungen zur Verfügung.
Diese Konzepte entwickelt und testet Lekkerland
Im folgenden informieren wir Sie über die Smart-Store-Lösungen im Einzelnen. Weitere Informationen finden Sie auch auf der folgenden Lekkerland Webseite.
Download - unsere Smart Store Lösungen auf einen Blick
Bilder: Lekkerland