Lieferverfolgung:
Damit Sie die Belieferung Ihres Shops optimal in Ihren Arbeitstag einplanen können

Hier für die Lieferverfolgung registrieren!

Lieferverfolgung:
Damit Sie die Belieferung Ihres Shops optimal in Ihren Arbeitstag einplanen können

Wann kommt meine Lieferung?

Mit der Lieferverfolgung können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Lieferungen online abrufen und sich über die voraussichtliche Anlieferzeit informieren. Auf Wunsch informieren wir Sie zusätzlich per E-Mail oder SMS sobald sich der Lieferstatus ändert. Selbstverständlich ist dieser Service für Sie kostenlos.

Die Lieferverfolgung ist Teil des Kundenportals “Mein Lekkerland”. Dort können Sie Ihre persönlichen Benachrichtigungen bei Status-Updates verwalten. Wenn Ihre Kollegen oder Mitarbeiter diese Nachrichten erhalten sollen, können Sie diese ebenfalls im Kundenportal einrichten.

Sie haben bereits einen Lekkerland Login oder nutzen unseren Webshop?
Dann loggen Sie sich direkt mit Ihren Zugangsdaten ein.

Registrieren Sie sich für die Lieferverfolgung

Sie nutzen den Lekkerland24 Webshop? Dann melden Sie sich einfach direkt hier » mit Ihren Webshop-Zugangsdaten an. Wenn Sie noch keinen Lekkerland Login haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Geben Sie unter portal.lekkerland.de/registrieren Ihre E-Mail-Adresse an und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
  2. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse per Bestätigungscode verifiziert haben, geben Sie bitte Ihre Kundendaten inklusive Ihrer Kundennummer an.
  3. Der Mein Lekkerland Support prüft Ihre Angaben und schaltet Sie zeitnah für das Kundenportal frei. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail sobald Sie auf das Kundenportal und damit auch auf die Lieferverfolgung zugreifen können.

Sie haben Fragen zur Lieferverfolgung, dem Kundenportal oder einem unserer anderen digitalen Services? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht an portal@lekkerland.de oder rufen Sie uns an unter 02234 / 9314400.

Lassen Sie sich kostenlos informieren per E-Mail oder SMS

  • Frühzeitig
    Sie werden frühestmöglich mit 2 Benachrichtigungen über die voraussichtliche Ankunft informiert. In der Regel 1 x am Vorabend (auch für DHL Sendungen) und dann 1 x am Tag der Auslieferung.
  • Kurz vor der Ankunft
    Sie werden 1 x circa 30 Minuten vor Ankunft benachrichtigt.
  • Bei Verspätung
    Sie werden bei Verzögerungen von mehr als 30 Minuten über die neue voraussichtliche Ankunftszeit informiert.