Einfach praktisch: Über das digitale Kundenportal Mein Lekkerland können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen – und haben Ihre Bestellungen oder Rechnungen stets im Blick.

Alles im Blick von der Bestellung bis zur Lieferung

Ob Sie nun eine Frage bezüglich Ihrer letzten Bestellung haben oder Artikel reklamieren möchten – manchmal ist es einfach lästig, im Shop-alltag in -Hotlines warten zu müssen. Über Ihr Kundenportal „Mein Lekkerland“ können Sie jederzeit direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Dies ist ganz unabhängig von den Lekkerland Servicezeiten möglich. -Zudem haben Sie Ihre Bestellungen und wichtigen Dokumente stets im Blick. Egal ob mit Smartphone, Tablet oder Laptop, loggen Sie sich ganz einfach ein unter: portal.lekkerland.de/anmelden – und schon können Sie unsere hilfreichen digitalen Services nutzen.

Sie haben etwa die Möglichkeit, Service-Anfragen oder Reklamationen direkt an uns zu richten – mit wenigen Klicks und ganz ohne Wartezeit. Außerdem -behalten Sie auf dem Portal ganz einfach die Übersicht über all Ihre wichtigen Dokumente, wie etwa Ihre Rechnungen oder Lieferscheine.

Praktisch: Zudem können Sie über die Lieferverfolgung erfahren, wann Ihre Lieferung voraussichtlich bei Ihnen im Shop ankommt. Wenn Sie dies wünschen, werden Sie außerdem per Mail oder SMS über den Status Ihrer Lieferung informiert.

Registrierung per Kundennummer

Sie nutzen den Webshop nicht und haben daher keine- Zugangsdaten? Dann registrieren Sie sich einfach für „Mein Lekkerland“ mit Ihrer Kundennummer. Nach einer kurzen -Prüfung Ihrer Angaben werden Sie freigeschaltet.

Einer für Alles: Der Lekkerland Login

Ob vom Smartphone, Tablet oder Desktop-Rechner – greifen Sie einfach und bequem auf unsere digitalen Services zu. Über den Lekkerland Login können sich Lekkerland24-Nutzer mit ihren Login-Daten auch im Kundenportal anmelden. Geben Sie in der Anmeldemaske einfach dieselben Login-Daten ein, die Sie für Lekkerland24 verwenden. So können Sie bequem zwischen beiden Plattformen hin und her wechseln.

Nichts mehr verpassen: Aktionsmagazine

Verpassen Sie mit unseren Aktionsmagazinen kein spannendes Angebot für Ihren Shop. Unsere Aktionsmagazine finden Sie auf „Mein Lekkerland“ hier:  portal.lekkerland.de/dokumente

Hilfe rund um das Kundenportal und Ihren Zugang gibt es beim Mein Lekkerland Support, den Sie unter der E-Mail-Adresse portal@lekkerland.de oder telefonisch unter 02234/9314400 erreichen.

Jetzt Registrieren auf
portal.lekkerland.de/registrieren

Bilder: Lekkerland/Shutterstock, Sophie / www.adobestock.com