Einfach praktisch: Über das digitale Kundenportal MEIN LEKKERLAND können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen und haben alle Bestellungen und Rechnungen im Blick. Wir erklären, wie Sie das Kundenportal nutzen können und welche weiteren Vorteile es bietet.

Ob Sie nun eine Frage bezüglich Ihrer letzten Bestellung haben oder Artikel reklamieren möchten – manchmal ist es einfach lästig, im Shopalltag in Hotlines warten zu müssen. Über Ihr Kundenportal „Mein Lekkerland“ können Sie jederzeit direkt mit uns Kontakt aufnehmen, unabhängig von den Lekkerland Servicezeiten. Zudem haben Sie Ihre Bestellungen und wichtigen Dokumente stets im Blick. Egal ob mit Smartphone, Tablet oder Laptop – loggen Sie sich ganz einfach ein und nutzen Sie unsere digitalen Services.

Über das Lekkerland Kundenportal können Sie zudem den Status Ihrer Bestellungen verfolgen und so die Anlieferungen Ihrer Waren optimal in Ihr Tagesgeschäft einplanen. Sie haben die Möglichkeit, Service-Anfragen oder Reklamationen direkt an uns zu richten – mit wenigen Klicks und ganz ohne Wartezeit. Außerdem behalten Sie die Übersicht über all Ihre wichtigen Dokumente wie etwa Rechnungen oder Lieferscheine.

So funktioniert der Lekkerland Login

  • Webshop-Login-Daten nutzen
    Einer für Alles: Ob vom Smartphone, Tablet oder Desktop-Rechner - greifen Sie einfach und bequem auf unsere digitalen Services zu. Über den Lekkerland Login können sich Lekkerland24-Nutzer mit ihren Login-Daten auch im Kundenportal "Mein Lekkerland"  anmelden (Single-Sign-On) . Geben Sie in der Anmeldung einfach dieselben Login-Daten ein, die Sie für Lekkerland24 verwenden. So können Sie bequem zwischen beiden Plattformen wechseln.
  • Registrierung per Kundennummer
    Sie nutzen den Webshop nicht und haben daher keine Zugangsdaten? Dann registrieren Sie sich einfach für "Mein Lekkerland" mit Ihrer Kundennummer. Nach einer kurzen Prüfung Ihrer Angaben werden Sie vom Support von "Mein Lekkerland" freigeschaltet.

Alle Vorteile im Überblick: Das kann das Lekkerland Kundenportal

Mit „Mein Lekkerland“ haben sie alle digitalen Services unter einem Dach und rund um die Uhr erreichbar.

Grafische Übersicht aller Vorteile des Lekkerland Kundenportals

Keine Wartezeiten: alles Wichtige an einem Ort

Unabhängig von der Nutzung des Lekkerland 24 Webshops können alle Kundinnen und Kunden von den Vorteilen des  Kundenportals „Mein Lekkerland“  profitieren. Login und Registrierung sind schnell und nutzerfreundlich via Smartphone, Tablet, Laptop oder PC erledigt und von überall möglich. Alle digitalen Services lassen sich rund um die Uhr nutzen.
Lieferverfolgung, Anfragen, Reklamationen, Dokumentenübersicht, aktuelle Ordersätze und Aktionsmagazine erreichen Sie mit wenigen Klicks und haben so immer den vollen Überblick. Einfach einloggen und loslegen!

HINWEIS:

Hilfe und Kontakt rund um das Kundenportal gibt es beim "Mein Lekkerland" Support, den Sie unter  der E-Mail portal@lekkerland.de oder telefonisch unter 02234/9314400 erreichen.

Bilder: Lekkerland