VitaVate: Das Vitaminwasser aus den sozialen Medien
Wenn Sie in den sozialen Netzwerken aktiv sind, haben Sie bestimmt schon von VitaVate gehört. Der Hype um das Trendprodukt VitaVate reißt nicht ab. Kaum auf dem Markt, ist das "Vitamin Wasser" vielfach schon wieder ausverkauft. Als Shopbetreiber oder Shopbetreiberin können Sie vom extremen Ansturm auf den jungen Trendartikel profitieren und besonders Ihre junge Kundschaft begeistern.
Hinter VitaVate stecken erfolgreiche Twitch-Streamer
Der Hype um das Getränk kommt nicht von ungefähr. Denn hinter VitaVate stecken – wie könnte es auch anders sein – Influencer. Doch anders als bei anderen Trendprodukten aus den sozialen Medien, sorgen die Firmengründer selbst für die nötige Aufmerksamkeit. Mit ihren Accounts auf Twitch, einem Live-Streaming-Videoportal für die Übertragung von Videogames, sowie auf Instagram und Co. erreichen der ehemalige eSportler Elias Nerlich, Profi-Fußballer Niklas Wilson Sommer und Ex-Profi-Fußballer Sidney Friede rund drei Millionen Menschen. Sie zählen zu den derzeit angesagtesten Twitch Streamern und Internetstars. Bei gemeinsam durchgeführten Live Events sind in der Spitze bis zu 150.000 Zuschauer dabei, was ungefähr zwei vollen Fußballstadien entspricht. Ihr neu gegründeter Fußballverein „Delay Sports Berlin“, der in der Kreisliga C Berlin kickt, hatte binnen eines Monats mehr Follower auf Instagram als die Bundesligisten Herta BSC Berlin oder Union Berlin.
VitaVate: niedriger Zucker- und Kaloriengehalt
Seit 2020 bieten die Firmengründer ihrer weit verbreiteten Community ein Produkt, das vor allem durch seinen niedrigen Zucker- und Kaloriengehalt überzeugt. So hat VitaVate mit 1 bis 4 kcal/100ml kaum Kalorien und verzichtet auf zugesetzten Zucker. Dafür kommen natürliche Aromen und eine Vitaminmischung aus Vitamin B6, B12, Biotin und Pantothensäure zum Einsatz. Das alles kombiniert mit dem Image der drei Firmengründer sorgt für Begeisterung unter ihren Fans und darüber hinaus. Der Instagram Kanal @vitavate_official ist mit 170.000 Fans einer der größten Getränke-Kanäle mit ständig wachsender Reichweite.
VitaVate ab sofort im Webshop erhältlich
VitaVate ist ab sofort in den Sorten Wassermelone, Zitrone, Pfirsich und Himbeere im Lekkerland Webshop erhältlich.
„Newcomer: Immer am Puls der Zeit
Sie sind auf der Suche nach den angesagtesten Trendprodukten und aufregenden neuen Artikeln für Ihren Shop? In der neuen Kategorie „Newcomer“ stellen wir regelmäßig die besten Innovationen und Trendsetter aus dem Convenience-Bereich vor. Dazu wählen wir vor allem sogenannte „Hero-Artikel“ aus – also Snacks und Getränke, die etwas ganz Besonderes sind und sich von anderen Produkten klar abgrenzen. Dies kann beispielsweise durch natürliche oder vegane Zutaten sein, ungewöhnliche Geschmacksrichtungen, durch Social Media Trends oder durch ein besonderes soziales Engagement der Hersteller. Diese „Newcomer“ stammen meist von innovativen Start-Ups oder kleineren Unternehmen.
Newcomer: Lekkerland fördert Start-Ups
Mit „Newcomer“ als eigenes Programm fördert und etabliert Lekkerland Schritt für Schritt Jungunternehmen.
Sie sind Inhaber:in eines Start-Ups oder kleinen Unternehmens mit einem innovativen Trendprodukt für das Convenience Sortiment? Dann bewerben Sie sich für unser „Newcomer Programm“. Alle Infos finden Sie hier.