Kalorienarm, zuckerfrei und sofort verzehrfertig – Das beliebte alkoholische Getränk Skinny B*tch aus Wodka Soda mit Limette gibt es nun auch fertig gemischt. Das macht Skinny Bitch zu einer innovativen Alternative für den Außer-Haus-Konsum. Wir stellen Ihnen den Newcomer für Ihr Getränke Sortiment vor.

Das Getränk Skinny Bitch ist eine innovative und trinkfertige Interpretation des klassischen Wodka-Soda-Longdrinks, einer der meistgetrunkenen Drinks in Club und Bars. Der zuckerfreie Drink mit einem Hauch von Limette trifft genau den Nerv der Zeit und spricht ernährungsbewusste, trendaffine Kunden an. Mit 10,3 % vol. Alkoholgehalt und einer handlichen 250-ml-Flasche ist er der perfekte Begleiter für Partys, Events oder für den Genuss unterwegs.

Skinny B*tch von Anymal Spirits – der trendige, zuckerfreie Wodka-Soda-Longdrink mit Limette. Perfekt für ernährungsbewusste Genießer und Trendsetter.
Anymal Spirits

Skinny B*tch von Anymal Spirits – der trendige, zuckerfreie Wodka-Soda-Longdrink mit Limette.

Wer steckt hinter dem Getränk Skinny B*tch?

Hinter Skinny B*tch steckt das junge Start-up Anymal Spirits, das von Lukas Gorin, Felix Schlief, Robin Richrath, Luis Faller und Daniel Hessling gegründet wurde. Das junge Unternehmen mit Sitz in Köln hat sich auf hochwertige zuckerfreie, alkoholische Getränke spezialisiert. „Unsere Mission ist es, erstklassige Getränke zu kreieren, die geschmacklich überzeugen und einen bewussten Lebensstil unterstützen“, so die Gründer, „Unsere Produkte bieten eine hervorragende Alternative für alle, die nicht auf Genuss verzichten möchten und dabei auf ihre Linie achten. Mit viel Leidenschaft und Sorgfalt entwickeln wir Drinks, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden und perfekt zu modernen Lebensstilen passen.“

Was ist Skinny B*tch?

Premium Wodka mit Soda und Lime: Der verhältnismäßig kalorienarme Ready-to-Drink (RTD) Longdrink wird aus hochwertigen Zutaten hergestellt. „Unser Wodka Soda mit Limette liefert das perfekte Mischverhältnis – ohne Zuckerzusatz, verhältnismäßig kalorienarm und unwiderstehlich im Geschmack“, so die Gründer, „Hochwertige Zutaten sorgen für höchste Qualität und machen Skinny B*tch zum idealen Drink für kalorienbewusste Genießer. Ob Party, Dinner oder unterwegs – Skinny B*tch passt zu jedem Anlass und setzt neue Maßstäbe im Premium-RTD-Markt.“

Das steigende Interesse an kalorienarmen, zuckerfreien Ready-to-Drink Longdrinks macht Skinny B*tch zu einem absoluten Must-have für Ihr Sortiment.
Anymal Spirits

Das steigende Interesse an kalorienarmen, zuckerfreien Ready-to-Drink Longdrinks macht Skinny B*tch zu einem absoluten Must-have für Ihr Sortiment.

Warum ist der zuckerfreie Wodka-Soda-Longdrink so angesagt?

Der Drink Skinny B*tch richtet sich an trendbewusste, gesundheitsorientierte und aktive Fitness- und Lifestyle-Enthusiasten, die auf ihre Kalorienzufuhr achten aber nicht auf einen angesagten Longdrink verzichten möchten. Ebenso spricht er Party- und Eventbesucher, junge Berufstätige und Social-Media-affine Konsumenten an, die moderne Marken und trendige Getränke bevorzugen.

Passend dazu gibt es Skinny B*tch mit insgesamt vier unterschiedlich designten Flaschenetiketten mit dem ikonischen Hund der Marke. Fans des Longdrinks können außerdem auf der Homepage des Start-ups Anymal Spirits T-Shirts im trendigen Skinny B*tch Design bestellen.

Wo kann man das Trend Getränk kaufen?

Das steigende Interesse an kalorienarmen, zuckerfreien Ready-to-Drink Longdrinks macht Skinny B*tch zu einem absoluten Must-have für Ihr Sortiment. Er bietet eine innovative Alternative zu klassischen Mixgetränken und spricht gezielt eine wachsende Zielgruppe an, die Wert auf bewussten Genuss legt.

„Skinny B*tch“ ist in vier unterschiedlichen Flaschenetiketten erhältlich und kann im  Lekkerland Webshop bestellt werden. Jede Verkaufseinheit enthält alle vier Designs. Bitte beachten Sie, dass bei Einzelbestellungen keine individuelle Etikettenauswahl möglich ist.“

Bilder: Anymal Spirits und Lekkerland

„Newcomer: Immer am Puls der Zeit

Sie sind auf der Suche nach den angesagtesten Trendprodukten und aufregenden neuen Artikeln für Ihren Shop? In der neuen Kategorie „Newcomer“ stellen wir regelmäßig die besten Innovationen und Trendsetter aus dem Convenience-Bereich vor. Dazu wählen wir vor allem sogenannte „Hero-Artikel“ aus – also Snacks und Getränke, die etwas ganz Besonderes sind und sich von anderen Produkten klar abgrenzen. Dies kann beispielsweise durch natürliche oder vegane Zutaten sein, ungewöhnliche Geschmacksrichtungen, durch Social Media Trends oder durch ein besonderes soziales Engagement der Hersteller. Diese „Newcomer“ stammen meist von innovativen Start-Ups oder kleineren Unternehmen.

Newcomer: Lekkerland fördert Start-Ups

Mit „Newcomer“ als eigenes Programm fördert und etabliert Lekkerland Schritt für Schritt Jungunternehmen.

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