Gesehen? Gekauft!
Bei Non-Food Produkten gilt: Wenn sie richtig präsentiert werden, eröffnen sich erhebliche Umsatzchancen für Shopbetreiber:innen. Denn ob spontan eine Zahnbürste oder schnell noch ein Kraftstoffreservekanister gebraucht wird – Non-Food Produkte werden da gekauft, wo man sie erwartet: in den gelernten Verkaufsstätten. Gewährleisten daher auch Sie die sichtbare Warenverfügbarkeit in Ihrem Shop!
Der perfekte Mix
Wir empfehlen Shopbetreiber:innen, ein auf ihren Shop zugeschnittenes Non-Food Sortiment dauerhaft bereit zu halten. Das Grundsortiment wird durch Saisonwaren optimal ergänzt. Wenn Ihre Kund:innen wissen, dass Sie der erste Anlaufpunkt für Grillkohle und Winter-Klarsicht sind, werden sie gerne wiederkommen. Unser Tipp: Seien Sie auch gerüstet für einen vorzeitigen Saisonstart und eine verlängerte Saison. Ihre Kund:innen werden es Ihnen danken. Auf Wunsch analysieren wir gerne den Bedarf Ihres Shops und stellen Ihnen eine passgenaue Sortimentsauswahl zur Verfügung.
Jetzt Kunde werden – Kontakt Neukundenhotline